itunes problem nach windows neuinstallation!!

micha91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
hey,ich habe folgendes Problem nachdem ich windows auf meinem rechner neu installiert habe. (Itunes musste ich natürlich auch neu downloaden.)
Wenn ich mein ipod touch mit itunes verbinde und syncen will, dann sagt mir itunes das alles was ich in der itunes mediathek habe auf den ipod touch gebracht wird, nur hab ich noch nichts in der mediathek. Ich dachte ich kann alles vom ipod wieder nach itunes bringen geht das denn nicht, wäre schade um alle apps.

bitte um hilfe
 
... gaaaanz ruhig, geht alles!

Im Menü des iTunes, kannst Du es einstellen, Import / Übertragung / Sync
von App´s etc. vom Ipod nach iTunes übertragen .. schau mal nach findest Du sofort ....
 
... gaaaanz ruhig, geht alles!

Im Menü des iTunes, kannst Du es einstellen, Import / Übertragung / Sync
von App´s etc. vom Ipod nach iTunes übertragen .. schau mal nach findest Du sofort ....

danke schonmal, aber wo genau find ich das ?
 
..... ich sitze zur Zeit im Büro alles Window hier, kein iTunes ...

.. weiß nicht genau wie der "Punkt" heiß ... "Import / Übertragung / Sync " sollte nur so ein Hinweis sein ...

... irgendwas mit .... vom Gerät übertragen (vielleicht" einkäufe vom Gerät übertragen" irgend so etwas ...
 
... moment,

dein iTunes ist ganz frisch und alles ist weg die Musik auch, letzte Rettung ist der iPod??

Und jetzt willst Du alles vom iPod in das iTunes bringen, Ja?
 
... wenn iTunes "frisch" ist und der iPod kommt zum ersten mal dran, dann fragt iTunes ob er ünerschreiben soll / die Inhalte "mischen" soll .... das ist der richtige Weg, alles wieder rüber ins iTunes zu bekommen.

... mischen
 
genau, das mit den apps geht, habs mit "Einkäufe üdertragen" oder so gemacht nur videos und musik geht halt nicht aber die habe ich auf einer festplatte.
danke!!
 
also gegebenen Falls, iTunes nochmal löschen, wieder installieren ... danach erst den iPod wieder daran stecken und dann lesen was da steht ....
... tralala ist mit anderer Mediathek verbunden .. (oder so ähnlich) sollen die Inhalte übernommen werden (mischen) oder so ähnlich ....
 
Yepp ...

....Sieg!

:D
 
Zurück
Oben Unten