mib2000
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.10.2004
- Beiträge
- 1.231
- Reaktionspunkte
- 113
Hallo
Ich habe bei mir seit gut 2 Tagen das Problem das sich iTunes Match mit neuen Tracks nicht mehr aktualisiert. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung
Habe dann auch schon mal in iTunes (iTunes Match) deaktiviert und wieder aktiviert, doch das Problem ist immer noch da. Davor lief iTunes Match eigentlich immer wunderbar.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder das gleiche Problem?
Vielen Dank
Gruss
Ich habe bei mir seit gut 2 Tagen das Problem das sich iTunes Match mit neuen Tracks nicht mehr aktualisiert. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung
Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten
Habe dann auch schon mal in iTunes (iTunes Match) deaktiviert und wieder aktiviert, doch das Problem ist immer noch da. Davor lief iTunes Match eigentlich immer wunderbar.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder das gleiche Problem?
Vielen Dank
Gruss