iTunes Podcasts nicht aktuell?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maurizio, 30.06.2005.

  1. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Da schaue ich in iTunes gerade nach der aktuellsten Schlaflos in München Folge (Nr. 100), doch ich bekomme nur Nr. 99 angezeigt. Auf annikrubens.de steht allerdings schon Folge 100 online.

    Öhm... Sollte Sinn und Zweck des iTunes Podcasts nicht sein, dass ich immer die aktuellesten Folgen habe, ohne selbst danach zu suchen? :rolleyes:
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    ähem, wann soll iTunes denn podcasts aktualisieren? Täglich, stündlich oder manuell? Du kannst dies unter Einstellungen festlegen.
     
  3. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Sorry, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich gerade an einer Dose mit Vers. 4.8 sitze. Zum SIM Podcast bin ich über dem iTMS gegangen. Ich habe gedacht, dass auch dort die Podcasts jeweils aktuell sind bzw. abonnierte Podcasts beim Aktualisieren die Daten aus dem iTMS beziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen