itunes playlists kopierschützen

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen

ich benutze an meinem cube, der als musikserver läuft, einen touchscreen für die bedienung. nun kommt es häufig vor das ich beim anwählen einer playlist ausversehen eine playlist in eine andere kopiere.
nun suche ich eine möglichkeit dies zu verhindern. hat de jemand einen tipp?

schreibschützen des musikordners hilft leider nichts.

danke für jede antwort!

gruss nicketter
 
Nimm Dir selbst die Schreibrechte an entweder "iTunes Music Library.xml" oder "iTunes Library" - dann sollte es zumindest bei nem Neustart wieder okay sein. Habs nicht ausprobiert...
 
BalkonSurfer schrieb:
Nimm Dir selbst die Schreibrechte an entweder "iTunes Music Library.xml" oder "iTunes Library" - dann sollte es zumindest bei nem Neustart wieder okay sein. Habs nicht ausprobiert...

geht leider nicht. beim einen geht das itunes überhaupt nicht mehr, das andere bewirkt nichts...

bin immer noch am rätseln...

gruss nicketter
 
Es geht nicht - iTunes will anscheinend schreibrechte für die iTunes Library Datei.
Wenns ganz schlimm wird: Cron Job, der alle 10 Minnuten die Originaldatei zurückkopiert
 
BalkonSurfer schrieb:
Es geht nicht - iTunes will anscheinend schreibrechte für die iTunes Library Datei.
Wenns ganz schlimm wird: Cron Job, der alle 10 Minnuten die Originaldatei zurückkopiert

wie geht das?
würd mir auch schon reichen wenn er jeden tag den originalzustand wiederherstellt...

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten