iTunes(PC) von iBook über netzwerk steuern?

E

elMacci

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Hallo allerseits!

Hab mal ne kurze Frage und bin leider nicht fündig geworden:
Ich würde gerne mein itunes auf dem PC von meinem iBook aus steuern, da mein PC an der Anlage hängt.
Gibt es dafür ein geeignetes Programm?Am besten Freeware...;-)

Greetz,
elMacci
 
Auf dem PC nen VNC-Server laufen lassen und dann vom iBook per Chicken of the VNC o.Ä. auf den PC zugreifen.
 
hm, sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt, finde das aber ein wenig umständlich...trotzdem Danke!!

Perfekt wäre es wenn es für den PC quasi einen eigenen "iTunes-Server" gebe, den man laufen lässt und dann mit dem passenden Pendant auf dem iBook direkt iTunes steuern kann...

Na, ich werd mal weitersuchen... :D

Greetz,
elMacci
 
Zurück
Oben Unten