iTunes(PC) von iBook über netzwerk steuern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elMacci, 04.03.2005.

  1. elMacci

    elMacci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo allerseits!

    Hab mal ne kurze Frage und bin leider nicht fündig geworden:
    Ich würde gerne mein itunes auf dem PC von meinem iBook aus steuern, da mein PC an der Anlage hängt.
    Gibt es dafür ein geeignetes Programm?Am besten Freeware...;-)

    Greetz,
    elMacci
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Auf dem PC nen VNC-Server laufen lassen und dann vom iBook per Chicken of the VNC o.Ä. auf den PC zugreifen.
     
  3. elMacci

    elMacci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.02.2005
    hm, sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt, finde das aber ein wenig umständlich...trotzdem Danke!!

    Perfekt wäre es wenn es für den PC quasi einen eigenen "iTunes-Server" gebe, den man laufen lässt und dann mit dem passenden Pendant auf dem iBook direkt iTunes steuern kann...

    Na, ich werd mal weitersuchen... :D

    Greetz,
    elMacci
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen