iTunes PC und USB-Stick: wie MP3 transferieren?

Diskutiere mit über: iTunes PC und USB-Stick: wie MP3 transferieren? im Mac OS X Apps Forum

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    würde meiner Schwester gerne die Vorzüge von iTunes erläutern, leider benutzt Sie noch einen USB-Stick für ihre MP3s. Was ist denn die eleganteste Möglichkeit (auf dem PC wohlgemerkt) MP3s von iTunes auf so einen Stick zu kriegen? Interessant vorallem bei Wiedergabelisten, deren Einzelstücke ja nicht in den gleichen Ordnern auf der Platte liegen?
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Anyone? Müsste ja theoretisch gleich funktionieren wie am Mac.
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Hängt vomUSB Stick ab, was ist das für ein Teil? Ein reiner Datenträger oder ein MP3 Player. iTunes wird da denke ich auch wenige fremde MP3 Player überhaupt unterstützen. Wenn überhaupt einen anderen ausser einen iPod?
     
  4. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Du kannst eine Playlist direkt auf den Stick ziehen und iTunes kopiert nur die einzelnen Stücke ( galub ich jedenfalls)

    die Buche
     
  5. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Nein, natürlich unterstützt iTunes den Stick nicht. Die Frage war wie ich am elegantesten die MP3 auf den Stick bewege (manuell, nicht sync), vorallem wenn es sich um eine Wiedergabeliste dreht.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Drag and Drop aus iTunes hast du probiert?
    Beim Mac( ich besitze keinen PC) mache ich es so , die Stücke in der Biblio oder den Wiedergabelisten markieren und auf den Stick ziehen, solange es keine aac sind werden sie kopiert und laufen perfekt auf dem Player/Stick
     
  7. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Habe den Stick nicht hier aber gute Idee, werde ich mal probieren, danke. Dachte das geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen