iTunes - Party Jukebox - Sinn und Nutzen?

Diskutiere mit über: iTunes - Party Jukebox - Sinn und Nutzen? im Mac OS X Apps Forum

  1. DanielHH

    DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Moin,

    ich frag mich nun schon seit längerer Zeit, was der Sinn und Zweck der Party Jukebox ist. Wofür brauch ich die und wie setz ich die sinnvoll ein? Irgendwie kapier ich das nicht, mag auch sein dass ich zu kompliziert denke.
    Also: Was macht man damit?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    ich verwende sie um mal songs zu hören, die ich in keiner playlist habe. da stolpere ich mitunter über gute sachen, die ich schon vergessen habe.

    ww
     
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Jo so gehts mir auch. Aber eigentlich sehe ich die Party Jukebox mit ihren EInstellmöglichkeiten als coole 'Instant-Smart-Playlist-Generator-Funktion' :)
     
  4. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    der name sagt es ja schon - partyjukebox. hat ne kleine dj funktion du bist der music-master auf ner party mit nem ibook und itunes da wirfst du nach lust und laune titel in die playlist etc...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Party Jukebox Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Hilfe! Party-Jukebox kaputt (iTunes 7.1.1) Mac OS X Apps 03.04.2007
iTunes: Party-Jukebox Mac OS X Apps 15.01.2007
Effekte für Itunes (Party ! Beamer -> Leinwand) Mac OS X Apps 11.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche