iTunes - Ordner - iPod

C

Czajatsch

Hallo!
Bekanntlich kann man ja schon seit längerem Ordner in iTunes erstellen. Ist ja ne ganz praktische Sache. Aber wie bringe ich diese Ordner auf den iPod? Bei mir werden immer nur die einzelnen Playlists, die innerhalb der Ordner sind, rüberkopiert. Folge: ich habe so an die 80 Wiedergabelisten auf dem iPod! Ist meiner Ansicht nach nen totalen Schwachsinn, zumindest für meinen Gebrauch. Also: Wie kommen die Ordner auf den iPod?
Besten Dank & nen lieben Gruss
 
Geht nicht mit den Ordnern, ärgert mich auch.
 
Du wählst einfach in den iTunes Einstellungen nur die Playlists aus, die du auf dem iPod haben möchtest. Dann kopiert er nur die entsprechenden Daten auf den iPod und nicht alle Playlists.
 
mac4live schrieb:
Du wählst einfach in den iTunes Einstellungen nur die Playlists aus, die du auf dem iPod haben möchtest. Dann kopiert er nur die entsprechenden Daten auf den iPod und nicht alle Playlists.

Danach wurde doch gar nicht gefragt
Czajatsch möchte die Ordner in den iPod Wiedergabelisten haben und diese dann wie in iTunes öffnen können was aber nicht geht seine Musik möchte er sichern schon auf dem iPod haben.
 
marco312 schrieb:
Danach wurde doch gar nicht gefragt
Czajatsch möchte die Ordner in den iPod Wiedergabelisten haben und diese dann wie in iTunes öffnen können was aber nicht geht sein Musik möchte er sichern schon auf dem iPod haben.

Genau! Du hast das Problem gefunden :) Ich möchte schon alle Musik auf meinem iPod. Aber wie es scheint, geht das mit den Ordnern ja nicht :mad:
Schade!
 
Ok, das habe ich dann falsch interpretiert.
 
Zurück
Oben Unten