iTunes - Ordner - iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Czajatsch, 01.02.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo!
    Bekanntlich kann man ja schon seit längerem Ordner in iTunes erstellen. Ist ja ne ganz praktische Sache. Aber wie bringe ich diese Ordner auf den iPod? Bei mir werden immer nur die einzelnen Playlists, die innerhalb der Ordner sind, rüberkopiert. Folge: ich habe so an die 80 Wiedergabelisten auf dem iPod! Ist meiner Ansicht nach nen totalen Schwachsinn, zumindest für meinen Gebrauch. Also: Wie kommen die Ordner auf den iPod?
    Besten Dank & nen lieben Gruss
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Geht nicht mit den Ordnern, ärgert mich auch.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Du wählst einfach in den iTunes Einstellungen nur die Playlists aus, die du auf dem iPod haben möchtest. Dann kopiert er nur die entsprechenden Daten auf den iPod und nicht alle Playlists.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Danach wurde doch gar nicht gefragt
    Czajatsch möchte die Ordner in den iPod Wiedergabelisten haben und diese dann wie in iTunes öffnen können was aber nicht geht seine Musik möchte er sichern schon auf dem iPod haben.
     
  5. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Genau! Du hast das Problem gefunden :) Ich möchte schon alle Musik auf meinem iPod. Aber wie es scheint, geht das mit den Ordnern ja nicht :mad:
    Schade!
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ok, das habe ich dann falsch interpretiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen