bat2111
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.09.2012
- Beiträge
- 1.509
- Reaktionspunkte
- 88
Moin,
neuerdings kann ich aus iTunes gespielte Titel nicht mehr hören, d.h. weder die MB Pro (Mid 2012) Lautsprecher, noch eingesteckte Kopfhörer geben Musik wieder.
Systemklänge dagegen höre ich, kann also nicht am Lautsprecher / Kopfhörer liegen.
Die Toneinstellungen bringen auch nicht weiter, gemutet ist auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Pat
neuerdings kann ich aus iTunes gespielte Titel nicht mehr hören, d.h. weder die MB Pro (Mid 2012) Lautsprecher, noch eingesteckte Kopfhörer geben Musik wieder.
Systemklänge dagegen höre ich, kann also nicht am Lautsprecher / Kopfhörer liegen.
Die Toneinstellungen bringen auch nicht weiter, gemutet ist auch nichts.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Pat