iTunes nutzt immer eine zufällige Wiedergabe der Titel...

Diskutiere mit über: iTunes nutzt immer eine zufällige Wiedergabe der Titel... im Mac OS X Apps Forum

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Hallo,
    seitdem ich iTunes 6.0.2 nutze, spielt iTunes die Titel immer in zufälliger Reihenfolge ab. Dabei ist es iTunes egal, ob ich mich in der Bibliothek, einer Playlist oder im Party-Jukebox Bereich befinden.
    Ich möchte das iTunes nun die Titel immer in der richtigen Reihenfolge abspielt, es sei den ich nutze die Party-Jukebox Funktion.

    Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2005
    [​IMG]

    Mach mal bei zufällige Wiedergabe deinen Haken weg. Und schon klappts.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Supi, danke für den Tipp. Bin auch schon halb bekloppt geworden. Ich dachte schon, ich hätte mir iTunesShuffle runtergesaugt, höhö.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Die Zufallswiedergabe kann man auch links unten mit dem Shuffle Symbol ein- und ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche