Itunes+neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von raserin, 05.02.2006.

  1. raserin

    raserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo zusammen,

    seit gestern haben wir nen neuen Rechner, der mit XP arbeitet.Der alte Rechner hat den Itunes -Account drauf. Was muss ich machen,um meinen Account auf dem neuen Rechner zu installieren? Wie krieg ich meine Mukke rüber???

    Hilfe!!! Bitte !!!!

    Gruß Kerstin
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du musst nur die iTunes Library auf dem neuen importieren und kannst dann mit dem Passwort deine gekaufte Musik freischalten :).
     
  3. raserin

    raserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    ????Und wie mach ich das genau mit dem Importieren??? Ich bin da ziemlich ahnungslos.....sorry :(
     
  4. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    z.B. einfach den ganzen Ordner auf iTunes ziehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen