iTunes - nächsten Titel markieren

Diskutiere mit über: iTunes - nächsten Titel markieren im Mac OS X Apps Forum

  1. adreu

    adreu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Ich bin sicher nicht der erste User mit dieser Frage, aber die Suche hat mir nichts gebracht.

    Ich benutze seit einigen Jahren Macs und somit auch iTunes, vermisse aber immer noch eine Funktion, die einst bereits erste Winamp-Versionen beherrschten, und zwar, dass man beim Browsen in der Bibliothek einen Titel markieren kann, so dass dieser nach dem aktuell Laufenden als nächster abgespielt wird.

    Ich finde nur die Option "Als nächsten Titel in der Party-Jukebox abspielen". Geht das auch außerhalb der Jukebox, und wenn ja, wie? Oder gibt es ein Skript/Tool o.ä. dafür?
     
  2. X-Burner

    X-Burner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2006
    GENAU das interessiertm mich auch schon seit paar Monaten. Also bin keine große Hilfe, sorry dafür. Schließe mich hiermit nur der Frage an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes nächsten Titel Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iTunes - Nächsten Song markieren? Mac OS X Apps 30.08.2008
iTunes bricht mitten im Track ab und skipt zum nächsten Lied Mac OS X Apps 18.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche