iTunes - Nach Titelabfrage Reihenfolge hinüber??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thegermanguy, 14.03.2006.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hab hier ein Hörbuch mit 5 CDs. Schön importiert, Titel abgefragt. ABER: die Titel kamen nicht nach CDs sortiert sondern "alle auf einmal" sprich, es wird nur noch eine CD angezeigt mit allen Titeln und egal wie ich sortiere, ich krieg sich nicht in die richtige Reihenfolge...

    Weiss jemand Rat?

    Besten Gruss,
    tgg
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Titel von erster CD auswählen -> Informationen -> CD 1 von 5
    Titel von zweiter CD auswählen -> Informationen -> CD 2 von 5 usw.
    Wenn dann auch noch die Titel-Nr. stimmt, wird alles in der richtigen Reihenfolge sortiert.
     
  3. olli_klatt

    olli_klatt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Problem kenne ich.
    Sei schonmal froh (oder in diesem Fall nicht), daß du die Titel überhaupt abragen konntest, das klappt bei meinen Hörbüchern nämlich fast nie.
    Ich löse das Problem immer so, daß ich in den Informationen CD1 von 5 (oder ähnlich angebe), guck mal nach, vielleicht ist das bei Dir drin.
    Ich importiere Hörbücher immer in einzelne Wiedergabelisten, die ich in einem Orner für das Buch anlege. Dann kannst du sie Dir auch wieder für's Auto brennen, ohne die Playlist zu zerteilen. Du kannst aber auch in den versch. Playlists die CD-Informationen bearbeiten und den kram dann in einer zusammenfassen.
    Kann sein, daß meine Art die Funtionen von iTunes nciht komplett nutzt, funktioniert aber.
    Geh doch sonst mal in den Ordner wo die Dateien liegen und lass den nach Erstellungs- bzw. Änderungsdatum anzeigen, vielleicht bekommst du so die Teile wieder getrennt.
     
  4. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hi Elly und Olli!

    Danke für Eure Antworten. Für Deins Elly ist es jetzt zu spät...
    Und Deine Lösung, olli, ist wahrscheinlich gangbar, aber ehrlich gesagt mir zu mühsam. Ich hatte auf eine bequeme clicki-hier-Lösung gehofft. Die sieht jetzt wohl so aus, dass ich den Mülleimer anclicke...
    Nervige Sache. Demnächst bin ich vorsichtiger und downloade Titel nur noch per eonzelner CD.

    Danke noch mal für eure Hilfe!
    ttg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen