iTunes: nach Importieren Durcheiander!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schabenpfel, 30.10.2006.

  1. schabenpfel

    schabenpfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Ich hab das Problem das nach dem Importieren von einer Audio-CD in iTunes die Titelreihenfolge total durcheinandergewürfelt ist, und ich hab auch keinen Schimmer wie ich das wieder ändern kann. Achso, handelt sich um iTunes 7. Ich denke in der 6er -Version konnte man das noch hin und herschieben, aber jetzt klappt das irgendwie nicht mehr... Und das witzige ist ja noch, wenn ich nen Track anklicke und mir die Informationen anschau, dann ist da die richtige Nummer angezeigt! :confused: Wer kann helfen??
     
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Die Sortierung ändert sich durch Klick auf die entsprechende "Überschrift" der einzelnen Spalten. Klickst Du z.B. auf "Dauer", werdn die Titel nach Spielzeit sortiert.
     
  3. schabenpfel

    schabenpfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2006
    ja, logisch... dass ich da nicht drauf gekommen bin :sleep: :hamma:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen