itunes Musikstore Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mactaetus, 14.07.2006.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Moin moin

    Will mich da mal endlich anmelden und hatte eben bei fscklog gelesen, dass man die songs mittlerweile so oft brennen kann, wie man will...

    stimmt das denn?
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    immer schon, soweit ich weiss, man hat bei erneutem Import ja auch dementsprechend einen Verlust.

    ich verschiebe das mal in iTunes
     
  3. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Moin,

    wie schon gesagt wurde, brennen kanst du die gekauften so oft es dir lieb ist. Kopieren der mp3 ist nur 5 mal möglich soweit ich weis.

    Tschau Micha
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Wie immer stehen alle Informationen dazu natürlich in der Hilfe zu iTunes.

    Brennen gekaufter Songs: unendlich
    Brennen ein und der selben Wiedergabelist mit gekauften Songs: 5 mal (dann muß die Wiedergabelöist geändert werden)
    Aktivieren gekaufter Songs auf maximal 5 Computern gleichzeitig


    Das ist so und das war schon immer so.

    Pingu
     
  5. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Wo wir gerade beim Thema Aktivierung sind...
    Kann man so eine Aktivierung auch rückgängig machen?
    Ich habe z.B. einen Rechner aktiviert den ich nun aber verkauft habe.
    Habe noch 2 frei, aber irgendwann fehlt vielleicht genau diese eine.
     
  6. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Moin,

    das ist mit noch gar nicht aufgefallen.... gibt es da ne Meldung wen man das 6. mal Brennt???

    Tschau Micha
     
  7. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Moin,

    :p nee, ich denke das wird es nicht geben.....

    Tschau Micha
     
  8. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Tja, da hättest Du vielleicht mal den Computer deaktivieren müssen bevor Du ihn verkauft hast.

    Ansonsten hätte ich da noch einen ganz, ganz heißen Tip: iTunes-Hilfe

    Pingu

    PS: Machmal frage ich mich warum die Firmen Zeit aufwenden, Handbücher und Hilfen zu schreiben, wenn die meisten nicht in der Lage sind diese zu benutzen.
     
  9. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Du kannst imho einen Account nur von dem Rechner aus deaktivieren für den er registriert wurde. Hast du den Rechenr verkauft kannst du nur den ITMS Support bitten alle Accounts zu deaktivieren und dann eben deine beiden anschließend wieder zu aktivierien.

    Korrigiert mich falls ich mich irre.

    CU
    Ghettomaster
     
  10. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Die Frage ist halt mal eben aufgekommen als ich diesen Thread hier gelesen habe.

    P.S. trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen