iTunes Musikkarte wo kaufen?

Diskutiere mit über: iTunes Musikkarte wo kaufen? im Mac OS X Apps Forum

1. bjoernmolter

bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Abend.

Mir sind gerade auf der Startseite des deutschen iTMS in der Rubrik Account (da wo man auch Gutscheine etc. bekommen kann) die iTunes Musikkarten aufgefallen. Ich frage mich jetzt woher man solche Karten bekommen kann. Einlösen geht da, aber kaufen...?
    Weiß jemand mehr darüber?

Entspannten Abend und schönes Wochenende,

bm.

2. schildkroeter

schildkroeter MacUser Mitglied

Im Apple Store...

3. bjoernmolter

bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

Bist Du Dir sicher?
    Ich habe da zumindest nichts finden können...

4. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

Hi,

Ich bin nicht ganz sicher ob man die wirklich im dt. Apple Store bekommt.

Ich glaube das geht nur in den USA.

Es ist aber so, das jeder, der mit Kreditkarte angemeldet ist, einen Gutschein kaufen kann, d.h. dem wird das halt dann belastet und er bekommt dafür einen Gutschein ( in Mail form) den ein anderer einlösen kann.

Eventuell hast du jemanden der das für dich machen kann, oder du fragst mal im Forum ob dir jemand gegen bezahlung des Wertes einen Gutschein schicken kann.
    ( ist ja eigentlich kein Problem)

Grüße,

Flo

5. schildkroeter

bei www.apple.de/itunes/ unten auf der Seite gibt es den Link Geschenkgutscheine

Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass mich der Link nur zur Store Homepage führt, nicht zu den iTunes Cards. Was du machen kannst, ist einen iPod nehmen, den zu deinem Einkaufswagen hinzufügen (nachher wieder löschen), aber mir wurde dann die iTunes Karte für 25€ und für 15€ empfohlen, als Einkaufstips... :)

Echt schwer zu finden, aber naja... sieht so aus als wollen die die nicht verkaufen :D

6. schildkroeter

Oops! Einfach auf den iPod Store klicken (im Store), dann wird dir rechts die Karte angeboten!!

7. schildkroeter

Andere Möglichkeit: Im iTMStore links im Menü auf "Geschenkgutscheine" klicken, dann auf "Jetzt kaufen" - ist sozusagen das selbe.

Außerdem: Ich meine die Karten werden auch in Apple Stores und bei Saturn angeboten...

8. xero

xero MacUser Mitglied

In Apple Stores and Saturn? Das waer ja mal was Gutes. Online kann ich leider keine kaufen, weil ich keine Kreditkarte hab(und auch keine will) :(

9. schildkroeter

Du brauchst aber (zumindest im iTMS) keine Kreditkarte, es geht acuh mit EC-Karten mittlerweile... das hast du ja hoffensichtlich oder??

10. glenmorangie

glenmorangie MacUser Mitglied

In der CH kriegt man die bei der UBS (Bank) am Schalter zu kaufen. Wird direkt vom Konto abgebucht. Alternativ kann man auch mit Keyclubpunkten bezahlen (sowas wie Flugmeilen für Geld), dann zu einem reduziertem Preis. Wie sich das bei UBS Deutschland verhält, weiss ich nicht...
    Es gibt auch Aktionstage, an denen kriegt man einen Song geschenkt, wenn man "UBS" an die Nummer 977 (SMS) sendet. Irgendwo bei macprime.ch gelesen und direkt mit allen Mobiles ausprobiert ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche