iTunes Musik zusammenführen!

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo,

ich habe 3 Festplatten hier in Gebrauch gehabt und auf allen Musik diverser Interpreten gespeichert. Jetzt handelt es sich hier aber leider um 80-100 GB an Musik. Die Künstler wollte ich jetzt alle auf eine neue Festplatte 300 GB packen. Dazu will ich alle Künstler in die Festplatte kopieren.
Das dabei auftrtende Problem ist: Michael Jackson ist zum Beispiel auf allen drei Platten vertreten. Kopiere ich jetzt stumpf, dann gibt es den Künstler schon und der INhalt wird überschriebeN. Jetzt will ich aber alle Musik dazukopieren und nicht überschreiben. Hat Jemand einen Plan was ih tun kann. Das sind richtige Mengen an Mucke. Gibt es eine Software die da sagt: Den Künstler gibt es schon aber den Unterordner z.B "Bad" noch nicht, also soll er den Ordner "Bad" reinkopieren." Jemand einen Plan?

Einie
 
wenn du iTunes benutzen willst, wirst du eigentlich immer Probleme mit Deiner Ordnerstruktur haben. Ich lebe jetzt schon seit langem ohne eigene Ordnerstruktur und lasse es iTunes machen, falls man mal die Mucke braucht, kann man sie per Drag and Drop aus iTunes herausziehen.
Mein Vorschlag in den iTunes einstellungen einstellen, das iTunes seinen Ordner verwalten soll und die Musik in den Ordner hineinkopieren soll.
Dann in iTunes als Ort die neue Festplatte einstellen und dort eine Ordner Musik erstellen.#
Nun über zur Biliothek hinzufügen die alten Ordner auswählen und iTunes sein Werk vollenden lassen.
 
Anschliessend kannst Du Dir dann die doppelten Titel anzeigen lassen und diese löschen.
 
wenn alles getagt ist :)

ansonsten wirst du nich viel freude haben
 
Zurück
Oben Unten