iTunes Musik Store nutzbar????

Diskutiere mit über: iTunes Musik Store nutzbar???? im Mac OS X Apps Forum

  1. webmac

    webmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob ich hier in Deutschland auch schon Musik-Titel im iTunes Musik-Store kaufen kann? Und wenn ja, was ich dazu machen muss?

    Vielen Dank schon jetzt :music
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Die Benutzung des iTMS ist derzeit nur in den USA möglich.
    Die einzige Möglichkeit auch hier in D den iTMS zu benutzen ist eine AMEX-Kreditkarte mit USA Anschrift.

    Ansonsten benutze doch einfach mal die Suchfunktion im Forum, die funktioniert wirkklich super. ;)
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    12.03.2003
    der shop wird zur zeit nur für menschen mit wohnsitz in den usa angeboten....

    ... eine einführung in europa steht mangels einigung mit der plattenindustrie in den sternen. ich gehe aber davon aus das der shop den weg nach europa nicht finden wird!

    gruss
    lemonstre
     
  4. webmac

    webmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Schade

    Danke Leute für die prompte Antwort. Habt mir geholfen. Schade eigentlich. Naja, so ist das eben mit Gesetzen und Paragraphen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Musik Store Forum Datum
Musik im iTunes Store bestellt... Qualität? Mac OS X Apps 24.03.2007
Musik aus iTunes Store auf mehrere Rechner Mac OS X Apps 15.01.2007
iTunes: Musik aus dem Store im mp3 Format importieren Mac OS X Apps 18.09.2006
iTunes store. In welchem Format ist die Musik? Mac OS X Apps 03.10.2005

Diese Seite empfehlen