iTunes Musik Store nutzbar????

W

webmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich hier in Deutschland auch schon Musik-Titel im iTunes Musik-Store kaufen kann? Und wenn ja, was ich dazu machen muss?

Vielen Dank schon jetzt :music
 
Die Benutzung des iTMS ist derzeit nur in den USA möglich.
Die einzige Möglichkeit auch hier in D den iTMS zu benutzen ist eine AMEX-Kreditkarte mit USA Anschrift.

Ansonsten benutze doch einfach mal die Suchfunktion im Forum, die funktioniert wirkklich super. ;)
 
der shop wird zur zeit nur für menschen mit wohnsitz in den usa angeboten....

... eine einführung in europa steht mangels einigung mit der plattenindustrie in den sternen. ich gehe aber davon aus das der shop den weg nach europa nicht finden wird!

gruss
lemonstre
 
Schade

Danke Leute für die prompte Antwort. Habt mir geholfen. Schade eigentlich. Naja, so ist das eben mit Gesetzen und Paragraphen.
 
Zurück
Oben Unten