itunes musik datei schneiden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von michi87, 28.06.2006.

  1. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hi forum!!!

    Wie kann ich eine Musikdatei die ich im itunes music store gekauft habe verändern??? Das ist ja so ne komische mpeg 4 datei. Die hat aber einen Fehler. Jetzt wollt ich den anfang mit audiacity entfernen. Das geht aber nicht!!!! kann mir jemand helfen??

    gruß Michi
     
  2. crab

    crab Banned

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    825
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Z.B als Audiodatei brennen, dann als mp3 reimportieren und mit dem Programm "Amadeus" verändern.
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    yepp, aber dann bitteschön nicht vergessen: Klangverlust ;)

    wenn was aus dem Store nen Fehler hat, melden. Bekommst sicher nochmal
    zum downloaden, oder ?
    kenn mich mit dem Store nicht aus, weil "ich geb´ DRM-> no chance" ;)
     
  4. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    hab des ganze auf cd gebrannt. Dann in Itunes importiert und siehe da es ist wieder eine AAC datei die ich nicht verändern kann. Schöne neue digitale welt sag ich da nur!!!
     
  5. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    juhuuuuuu hab des ganze mit einem prog namens switch umkonvertiert. jetzt hab ich ne mp3 datei. wahnsinn aber wahr. danke nochmal für die tipps

    gruß michi
     
  6. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Du kannst auch in iTunes als MP3 importieren, musst es nur in den Einstellungen ändern.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen