ITunes Musicstore ??

S

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen wie das im ITunes Musicstore mit der Bezahlung geht ??
Ich habe nun gelesen das das mit einer Kreditkarte geht, welche wir nur nicht besitzen, und ehrlich gesagt sehe ich nicht ein mir nur für den Musicstore eine anzuschaffen.
Dann habe ich irgendwas von einer Art "Credit" gehört... Darauf hin hab ich eben bei Gravis angerufen, weil ich dachte das man diese da vielleicht kaufen könnte oder so. Nun denn, man sagte mir dann das es eine Art Prepaid System gibt, aber der nette Mann am Telefon wußte weder wie das nun heißt noch wie das funktioniert.

Nun hoffe ich das hier jemand etwas zu diesem "Prepaid System" weiss und mir helfen kann. Was ist das ?? Wie geht das ?? Und, und und...

Danke für euer Hilfe...

Mfg SL2MO
 
Nein, du kannst das Ganze auch per Bankeinzug machen - über FirstGate. Du klickst dann nur noch auf einen Song, und Firstgate zieht den Betrag von deinem Konto ein.

Falls du bereits einen Apple-Account hast, geht das recht schnell. Falls nicht, mußt du diesen noch anlegen - das sind dann 2-3 Formularseiten mehr. Null Problemo. Bei der Anmeldung bei Firstgate wird Dir eine Aktivierungsmail geschickt, mit dessen Passwort du den Account freischaltest. Maximal 15-20 Minuten... :)
 
Zurück
Oben Unten