itunes musicstore US, von D aus erreichbar???

Diskutiere mit über: itunes musicstore US, von D aus erreichbar??? im iTunes Forum

  1. fee-n

    fee-n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    hallo zusammen,
    trotz schmoekern hier im Forum hab ich es nicht gefunden, ich hab folgendes Problem:
    ich will mir was aus dem US ITMS herunterladen (TV SHow - Videos) ich habe eine Kreditkarte, aber ich habe KEINE amerikanische Adresse.
    geht das trotzdem, oder haette ich mir in Amerika beim letzten Urlaub eine amerikanische Guthabenkarte besorgen muessen???
    geht das irgendwie anders?
    habt ihr eine alternative zum itms, sprich ich lese immer wieder von einem russischen musicstore, der wohl viel frequentiert ist (und zumindest auf dem russischen papier legal) und mit eine kreditkarte benutzt werden kann. (ist das empfehlenswert, wie ist der umgang mit den kreditkartendaten, ist das serioes, habt Ihr erfahrungen???)


    ich weiss hier (im mac user forum) nach einer alternative zum itms zu den fragen ist eine gemeinheit, aber dieses deutsche und internationale gesetzes tralala und diese 1000 regelmentierungen und vorgaben, machen mich wahnsinnig...

    eure fee, will einfach nur desperate housewives schauen und findet das angebot des us itms genial.
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    soweit ich weiß:
    um in den US-ITMS zu kommen, geht das nur mit dem Trick über die US-Guthabenkarten.
    Allerdings kannst du die ja von jemandem dort einfach kaufen lassen und entweder zu dir schicken lassen oder einfach einscannen und per mail zu dir.
    Eigentlich ist das doch gar kein Problem, außer du kennst keinen Amerikaner.
     
  3. fee-n

    fee-n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    ist dann ein download auch von einer deutschen ip adresse aus moeglich?
    sprich kapiert der usitms von wo ich etwas downloade?
    hat das einer von Euch schon gemacht?
    Die fee
     
  4. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    hmm, keine ahnung, hab ich noch nie gemacht, hab ich nur gelesen, such doch mal bei google.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ja, angeblich geht das. Du kannst als US-Bürger auch von der ganzen Welt aus im US iTunes Store einkaufen, für Deutsche und den deutschen Store gilt das gleiche.

    Für Apple ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nur wichtig, dass die Bezahlung aus dem jeweiligen Land kommt, daher wird nur eine Kreditkarte mit einer Rechnungsadresse aus dem Land des Stores akzeptiert.

    Wenn Du eine amerikanische Prepaid Karte kaufst wurde die ja auch in den USA bezahlt, ob Du sie nun selbst dort kaufst oder über eBay.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes musicstore aus Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
Fotos aus iTunes-backup wiederherstellen iTunes 21.11.2016
iTunes Geschenk aus den USA einlösen iTunes 30.10.2016
Itunes gekaufte Songs aus Mediathek gelöscht iTunes 20.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche