iTunes MusicStore in 2004

L

Lynhirr

Gerade in der Welt am Sonntag gefunden:

" In Europa kommt Apple nur in kleinen Schritten an. Während der iPod längst verkauft wird, bleibt der iTunes Music Store weiter geschlossen. Die Verhandlungen mit den Labels scheinen hier zu Lande komplizierter zu sein als in den USA. Auch auf der Macworld wollte Apple keinen Starttermin nennen. "Es wird aber noch in diesem Jahr in Europa und damit auch in Deutschland losgehen", sagt Europa-Chef Cagni dieser Zeitung."

Freut euch, Apple-User :D

wavey

Lynhirr
 
Danke das sind ja gute Nachrichten. Ich warte schon lange darauf.

Xenja
clap
 
hallo

danke Lynhirr, dass du für mich sowas ausfindig machst :)

gruss
wildwater
 
sobald das losgeht bin ich da dann dabei. das ist genau das was hier noch fehlt. ob man dafür dann ne kreditkarte braucht?
 
Jo

Original geschrieben von Bobs
ob man dafür dann ne kreditkarte braucht?
 

Davon kannst du ausgehen! Aber die Dinger sind ja nicht so schwer zu bekommen. :)

wavey

Lynhirr
 
Für unsereins ja...

Aber soweit ich weiß gilt hierzulande immernoch: kreditkarte bekommt man nur wenn man schon eine EC-Karte hat. Damit bleibt eine große und konsumwütige Altersklasse außen vor...

Ich freu mich aber trotzdem drauf und finde die Zahlung per Kreditkarte äußerst praktisch! Da die Dinger auch kaum noch was kosten, wenn man sie nicht sogar umsonst bekommt, spricht nix dagegen :)
 
ja is klar, is schnell eine geholt, aber ich hab mich bisher immer davor gesträubt mir eine ausstellen zu lassen, weil ich kenn mich, das geld das ich nicht hab kauft mir das was ich nicht brauch ;)
aber wenn itms kommt werd ich rechtzeitig eine haben :p
 
Ich könnte mir vorstellen das im itms Deutschlan auch Zahlung per Lastschrift möglich sein wird.

In den USA macht das weniger Sinn, da ist es so weit ich weiss üblich das jeder normale Mensch eine oder mehrere Kreditkarten besitzt. Hierzulande ist das aber nicht so oft der Fall.
Außerdem haben noch sehr viele Leute Angst davor ihre Kreditkarte im Internet zu benutzen, obwohl sie ja gegen Missbrauch versichert sind.
 
Vielleicht hat man bei Apple eine Art Konto wo man immer Geld drauf überweisen kann, und sich dann für das Geld Musik kaufen kann...

Aber ich bin echt man gespannt ab wann es endlich verfügbar sein wird.
 
Kann ich im iTMS gekaufte Leider eigentlich so oft kopieren und auf CD brennen wie ich möchte? Welchen Beschränkungen unterliegen sie?
 
wird wahrscheindlich ähnlich sein wie in den Staaten. Soviel ich weiss kannst du die Lieder eigentlich soviel kopieren wie du willst, allerdings die gleich Playlist nur 10mal (so wie ich das in Erinnerung habe).
 
hi,
danke für die gute Nachricht.Freue mich schon drauf.

@Haze
stimmt, eine Playlist kann 10mal gebrannt werden, danach muß eine neue
erstellt werden, und somit kann man die Lieder beliebig oft brennen.
gruß
macnewbie
 
Original geschrieben von [BliZZarD]
Kann ich im iTMS gekaufte Leider eigentlich so oft kopieren und auf CD brennen wie ich möchte? Welchen Beschränkungen unterliegen sie?
 

Hallo

Auch hier gilt, dass man - solange man keinen Kopierschutz umgeht - Kopien für den eigenen Bedarf (Beispiel: CD im Auto, Walkman etc.) herstellen darf; wieviele da jetzt noch als eigener Bedarf durchgehen ...???

Grüße aus der Stadt, in der man den Drahtzug erfand.

B.
 
Original geschrieben von Bobs
ja is klar, is schnell eine geholt, aber ich hab mich bisher immer davor gesträubt mir eine ausstellen zu lassen, weil ich kenn mich, das geld das ich nicht hab kauft mir das was ich nicht brauch ;)

Naja so kann man das nicht sagen. Ich habe ne Kreditkarte von meiner Bank und da wird das Geld genau wie bei der EC-Karte sofort abgebucht. So spart man sich unliebsame Überraschungen.

mfg
Mauki
 
Und dann geht es noch 5-7 Jahre und dann können auch wir hier in der Schweiz den Musikstor benutzen!:D
 
Original geschrieben von Lynhirr
"Es wird aber noch in diesem Jahr in Europa und damit auch in Deutschland losgehen", sagt Europa-Chef Cagni dieser Zeitung."
 

Beste Gelegenheit, das direkt mit dem Erscheinen des Mini iPods im April zu verbinden ;) ...
 
Zurück
Oben Unten