iTunes MusicStore in 2004

Diskutiere mit über: iTunes MusicStore in 2004 im iTunes Forum

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Gerade in der Welt am Sonntag gefunden:

    " In Europa kommt Apple nur in kleinen Schritten an. Während der iPod längst verkauft wird, bleibt der iTunes Music Store weiter geschlossen. Die Verhandlungen mit den Labels scheinen hier zu Lande komplizierter zu sein als in den USA. Auch auf der Macworld wollte Apple keinen Starttermin nennen. "Es wird aber noch in diesem Jahr in Europa und damit auch in Deutschland losgehen", sagt Europa-Chef Cagni dieser Zeitung."

    Freut euch, Apple-User :D

    wavey

    Lynhirr
     
  2. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Danke das sind ja gute Nachrichten. Ich warte schon lange darauf.

    Xenja
    clap
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    danke Lynhirr, dass du für mich sowas ausfindig machst :)

    gruss
    wildwater
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Zeitung

     

    Bitte. :)

    Zeitungslesen im Internet macht Spaß ... ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    sobald das losgeht bin ich da dann dabei. das ist genau das was hier noch fehlt. ob man dafür dann ne kreditkarte braucht?
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Jo

     

    Davon kannst du ausgehen! Aber die Dinger sind ja nicht so schwer zu bekommen. :)

    wavey

    Lynhirr
     
  7. Hal9000

    Hal9000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Für unsereins ja...

    Aber soweit ich weiß gilt hierzulande immernoch: kreditkarte bekommt man nur wenn man schon eine EC-Karte hat. Damit bleibt eine große und konsumwütige Altersklasse außen vor...

    Ich freu mich aber trotzdem drauf und finde die Zahlung per Kreditkarte äußerst praktisch! Da die Dinger auch kaum noch was kosten, wenn man sie nicht sogar umsonst bekommt, spricht nix dagegen :)
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ja is klar, is schnell eine geholt, aber ich hab mich bisher immer davor gesträubt mir eine ausstellen zu lassen, weil ich kenn mich, das geld das ich nicht hab kauft mir das was ich nicht brauch ;)
    aber wenn itms kommt werd ich rechtzeitig eine haben :p
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich könnte mir vorstellen das im itms Deutschlan auch Zahlung per Lastschrift möglich sein wird.

    In den USA macht das weniger Sinn, da ist es so weit ich weiss üblich das jeder normale Mensch eine oder mehrere Kreditkarten besitzt. Hierzulande ist das aber nicht so oft der Fall.
    Außerdem haben noch sehr viele Leute Angst davor ihre Kreditkarte im Internet zu benutzen, obwohl sie ja gegen Missbrauch versichert sind.
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Vielleicht hat man bei Apple eine Art Konto wo man immer Geld drauf überweisen kann, und sich dann für das Geld Musik kaufen kann...

    Aber ich bin echt man gespannt ab wann es endlich verfügbar sein wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes MusicStore Forum Datum
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Gestern um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Gestern um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
Itunes MusicStore iTunes 05.07.2006
itunes musicstore iTunes 15.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche