iTunes Music Store

M

MAR-MAC

Hallo, ich überlege mir einen account bei dem Music Store anzulegen. Gestern hab ich mir mal das AGP durchgelesen irgendwie wird da auf englisches Recht was-weiß-ich verwiesen! Kennt sich da jemand aus und hat schon sonen account? Wozu verpflichte ich mich da dann und so?
cya
Marcus
 
Also du verpflichtest dich, mindestens einen kostenpflichtigen Titel pro Tag zu erwerben. Du darfst die Titel nur an dem Rechner laufen lassen, mit dem du runtergeladen hast. Dort wird er auch nur 17 mal startbar sein. Brennen darfst du die Titel auch nicht.
:D

Nee, also Spaß beiseite, ich habe auch einen Account dort und alles funktioniert problemlos. Die AGBs habe ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, nicht im Detail durchgelesen (ich weiß, sollte man schon ...).

Ansonsten kannst du die Musik auf bis zu fünf verschiedenen Rechnern laufen lassen. Brennen kannst du z. Bsp. ein Album bis zu fünf mal. Wenn du die Reihenfolge der Titel änderst, geht es wieder 5 mal usw.
Und selbstverständlich gehst du auch keine Verpflichtung mit Mindestumsatz oder so ein.

Ich hatte bisher keine Probleme, erst gestern abend wieder ein Album dort gekauft.

Grüße,

raschel
 
Hallo, da steht das läuft nach Englischem Recht und die haben dann wies scheint zugrief aufs konto und können einfach iegendwas abbuchen. Später kann ich dann net beweisen das ich nichts für 1000€ (beispiel betrag) bestellt hab und muss dann in England nen Anwalt anstellen so seh ich das oder?
cya
Marcus
 
Bei mir läuft es über die Kreditkarte, also kein Problem, da man dort die Transaktion rückgängig machen könnte.

Inwiefern benötigt iTunes Zugriff auf dein Konto?
Kann man mittlerweile nicht auch über PayPal (oder ein anderer Bezahlungsdienstleister) bezahlen? Meine normalen Kontodaten hat der iTunes Store nicht.
 
gut ich glaub ich mach das jetzt...
Apple is ja nen serioser anbieter...
wenn paypal geht dann kann ich das ja auch mitm kirokonto machen oder?
Wie sind da eigentlich die regulieren preise?
cya
Marcus
 
Es kostet soviel, wie auch da steht... 0,99 cent pro Titel...
 
du verpflichtest dich deine Seele an den Teufel zu verkaufen ;)
 
MAR-MAC schrieb:
Hallo, da steht das läuft nach Englischem Recht und die haben dann wies scheint zugrief aufs konto und können einfach iegendwas abbuchen. Später kann ich dann net beweisen das ich nichts für 1000€ (beispiel betrag) bestellt hab und muss dann in England nen Anwalt anstellen so seh ich das oder?
Bingo - Du hast das Geschäftsmodell von Apple begriffen ;)
 
MAR-MAC schrieb:
dann werd ich jetzt wegen dir doch kein kunde ;-)
Da ich eh keine Provision bekomme, wär mir das sogar eigentlich egal ;)
 
Zurück
Oben Unten