iTunes Music Store - E-Mailadresse ändern?

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

will meine E-Mailadresse (oder auch Apple ID genannt) im Music Store ändern aber irgendwie will das nicht so wie ich will.

Also ich habe bei Accountdaten meine ...@aol.com Adresse drin und möchte sie auf meine ...@mac.com ändern.

Jetzt kommt aber immer die Meldung:
Sie können diesen Account nicht unter Verwendung einer bereits existierenden .Mac E-Mail-Adrese ändern. Wenn sie Ihren .Mac Account verwenden möchten, können Sie abbrechen und sich unter Verwendung Ihrer .Mac Account Daten anmelden.

Wenn ich mich aber versuche mit meinen ...mac.com daten anzumelden will der Music Store aber scheinbar einen neuen Account einrichten. Ich trau mich da jetzt nicht auf weiter zu klicken :D Ich will ja das der .Mac Account dann auch alle Daten meines bisherigen Accounts beinhaltet.

VLG
 
Das wird so auch nicht funktionieren. Da du mit deiner .mac Adresse schon eine Apple ID hast. Du kannst die nicht mit einer anderen Apple ID "verheiraten".
Einzige möglichkeit ist, dich bei iTunes nun mit deiner .mac anmelden und ab jetzt mit dieser Einzukaufen. Deinen @aol kannst du ja trozdem noch jederzeit auf dem Computer aktivieren, deaktivieren.
 
Ist halt ein bischen nervig wenn man dann immer zwei Accounts aktivieren und deaktiveren muss.
Hab jetzt aber rausgefunden das der iTunes Support den Account in einen .Mac Account umwandeln kann wenn man ihnen eine Mail mit erlaubnis schickt.
 
Zurück
Oben Unten