iTunes: MP3's -> Audio-CD brennen OHNE iTunes :-)

Hi
und eigentlich hätte er sich Toast sparen können, geht ja auch mit iTunes

Anhang anzeigen 202981

.... kein unterstützer Brenner gefunden .... steht nur deshalb dran, weil ich den externen grad nicht angeschlossen hab und die rMBP haben intern keine mehr.

Gruß yew

Äh nein:

ich wollte "ein paar" mp3s als audio-cds brennen, die sich NICHT in meinem itunes befinden und da auch nie hinsollen (mit n paar mp3s würd ichs ja machen und danach wieder löschen, aber bei 41 alben ist mir das zu doof)
 
Hi
und eigentlich hätte er sich Toast sparen können, geht ja auch mit iTunes

Anhang anzeigen 202981

.... kein unterstützer Brenner gefunden .... steht nur deshalb dran, weil ich den externen grad nicht angeschlossen hab und die rMBP haben intern keine mehr.

Gruß yew

ist eher bescheiden, denn wenn ich wie beschrieben meine Songs als Playlist erstelle und dann sage brennen geht das nicht da er eine MP3 CD nur brennt wenn es auch MP3 Songs sind.  gibt diese aber als AAC aus.
heisst also logischerweise ich muss diese erst umkodieren, was iTunes auch kann. NUR habe ich dann alle songs doppelt und das ist murks.
Deshalb habe ich nach einem anderen Brennprogramm geschaut.
Habe auch deshalb gestern noch alle meine Lieder in MP3 gewandelt und extern auf einer platte liegen. Damit ging dann alles.
iTunes ist zum MP3 CD´s brennen nicht sehr gut geeignet, schade eigentlich...
 
da er eine MP3 CD nur brennt wenn es auch MP3 Songs sind
Hi
stimmt, hab nicht daran gedacht, weil ich selber fast ausschließlich nur mp3 hab
.... und .... OHNE iTunes komplett übersehen habe

Gruß yew
 
jetzt klär mich auf:confused:
das interessiert mich jetzt brennend :D
Du hast recht. Es muss erst eine MP3-Version erstellt werden.
Musste gerade erst suchen, weil ich fast ausschließlich MP3 in ITunes habe.
 
Du hast recht. Es muss erst eine MP3-Version erstellt werden.
Musste gerade erst suchen, weil ich fast ausschließlich MP3 in ITunes habe.
ja stellt Apple die auch als MP3 bereit oder wie machst du das?
jetzt mal so interessehalber..
 
ja stellt Apple die auch als MP3 bereit oder wie machst du das?
jetzt mal so interessehalber..
Ich habe in den Importeinstellungen MP3 eingestellt. Davon abgesehen lade ich kaum direkt von Apple.
 
ah okay.
ja seit Spotify hat das kaufen bei Apple bei mir auch nachgelassen
 
Zurück
Oben Unten