itunes mp3 zu wave?

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo, letztens fragte ich ja ob man WMA in Mp3 umwandeln kann und itunes hat wohl dieses Option integriert. nun eine weitere frage kann man mit itunes dann auch die MP3 datein als Audio CD wiederum brennen? vielen dank mfg
 
Ja. Du hast in den iTunes Einstellungen unter "Brennen" mehrere Optionen, unter anderm MP3-CD, Daten-CD oder halt auch Audio-CD.
 
Franziskus schrieb:
hallo, letztens fragte ich ja ob man WMA in Mp3 umwandeln kann und itunes hat wohl dieses Option integriert. nun eine weitere frage kann man mit itunes dann auch die MP3 datein als Audio CD wiederum brennen? vielen dank mfg

Klar.

Prüf mal die Einstellungen von deinem iTunes dass das Brennformat auf "Audio-CD" steht:

Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Brennen -> Format: Audio-CD

Dann leg eine Playlist an und zieh dir die Lieder rein die du brennen möchtest.
Sortier die Lieder in der Playlist in die gewünschte Reihenfolge.
Beachte dass auf eine Audio-CD nur ca. 60 Minuten Musik drauf passt.

Wenn du fertig bist dann leg einen Rohling in deinen Brenner und guck mal in deinem iTunes Fenster oben rechts neben das Suchfeld. Dort sollte das Brennsymbol schon leuchten. Draufdrücken und brennen. Fertig.
 
Siehe meine Signatur BITTE!!! Du scheinst ja noch relativ neu zu sein in iTunes. Diese Anleitung wird dir helfen!!
 
ach ich sehe schon, das ibook ist noch nicht da und ich mag es jetzt schon. wenn ich überlege das man für windows rechner für jeden scheis ne extra software braucht... und hier ist alles integriert, sehr schön! hoffentlich kommt das gute Stück heute. danke euch schonmal. lg
 
Zurück
Oben Unten