Itunes MP3-Dateien von Virtual PC aus abrufbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zimperlein, 04.02.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich wollte mal fragen, da ich einen MD-Player besitze der nur über PC-Software funktioniet, ob es möglich ist, mein MP3-Archiv welches ich auf MacOSX habe auch über Virtual PC aus abzurufen? Wie könnte das gehen?

    Vielen Dank für Tips
    Katrin
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ganz einfach "ordner gemeinsam nutzen" und dann den ordner angeben, wo dein mp3 archiv liegt. dann wird der in windows als netzlaufwerk eingebunden unter vpc
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Wo finde ich das Feld "Ordner gemeinsam nutzen"?
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    du kannst in VPC einen ordner als ge-shared definieren. Das geht in den Preferences von VPC. Ueber den kannst du mit dem Mac per drag und drop Daten austauschen. Ob du viel Freude mit mp3 abspielen unter VPC haben wirst wage ich zu bezweifeln.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Würde ich nicht machen. Irgendwo stand was von Datenverlust bei gemeinsam genutzten Ordnern (Bug in VPC, was sonst). Da hätt ich viel zu viel Angst um meine mp3s. Oder Du kopierst sie und legst einen neuen Ordner an.

    Frank
     
  6. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Ich habe MAc OS X, wo genau finde ich hier den Preferencen-Ordner für Viertual PC?

    Ich brauche das bloß aus folgendem: Habe jetzt einen Minidisc-Player bei dem ich mp3s auf eine MD brennen kann allerdings nur mit einem mitgelieferten Programm, welches es nur für Windows gibt. Super, oder?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen