Itunes MP3-Dateien von Virtual PC aus abrufbar?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mal fragen, da ich einen MD-Player besitze der nur über PC-Software funktioniet, ob es möglich ist, mein MP3-Archiv welches ich auf MacOSX habe auch über Virtual PC aus abzurufen? Wie könnte das gehen?

Vielen Dank für Tips
Katrin
 
ganz einfach "ordner gemeinsam nutzen" und dann den ordner angeben, wo dein mp3 archiv liegt. dann wird der in windows als netzlaufwerk eingebunden unter vpc
 
Wo finde ich das Feld "Ordner gemeinsam nutzen"?
 
du kannst in VPC einen ordner als ge-shared definieren. Das geht in den Preferences von VPC. Ueber den kannst du mit dem Mac per drag und drop Daten austauschen. Ob du viel Freude mit mp3 abspielen unter VPC haben wirst wage ich zu bezweifeln.

Cheers,
Lunde
 
Würde ich nicht machen. Irgendwo stand was von Datenverlust bei gemeinsam genutzten Ordnern (Bug in VPC, was sonst). Da hätt ich viel zu viel Angst um meine mp3s. Oder Du kopierst sie und legst einen neuen Ordner an.

Frank
 
Ich habe MAc OS X, wo genau finde ich hier den Preferencen-Ordner für Viertual PC?

Ich brauche das bloß aus folgendem: Habe jetzt einen Minidisc-Player bei dem ich mp3s auf eine MD brennen kann allerdings nur mit einem mitgelieferten Programm, welches es nur für Windows gibt. Super, oder?!
 
Zurück
Oben Unten