iTunes mittels Fernbedienung bedienen (wenn Front Row aus ist)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lezard, 18.07.2006.

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hab mein iMac gerade wieder von der Reperatur bekommen. Bevor er in der Reperatur war, dachte ich, ich konnte iTunes auch im nomralen Betribe mit der Apple Remote Control bedienen, also wenn ich nciht Front Row anhabe. Kann mich aber auch getäuscht haben. Weiss es nicht mehr genau, aber die Lautstärke geht ja auch wenn Front Row aus ist. Also evtl. könnte mal jmd nachschauen wie es bei ihm ist.
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich benutze FrontRow fast nie, und steuere iTunes ständig mit der Fernbedienung.

    Alex
     
  3. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    neustart gemacht .. jetzt gehts ... naja trotzdem danke:D
    ich liebe den iMac :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen