iTunes mehrere Benutzer

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Habe meine Frau noch als 2. Benutzer angelegt (hat iPod mit eigener Musik ), alle Freigaben gemacht, mein Musikordner wird auch bei Ihr in iTunes angezeigt , kann aber keine Musiktitel von mir auf Ihren iPod rüberziehen.
Abspielen meiner Musik geht in Ihrem iTunes, was mache ich falsch , oder geht das nicht ?
Danke.
 
Schau doch mal wie der iPod in iTunes angemeldet ist. Evtl. musst Du die Sync Einstellungen anpassen.
 
falo: Imho geht es nicht. Ich habe zwar keinen iPod, bin aber auch schon mit Brennen gescheitert (wollte also als 2. Benutzer CD mit der freigegebenen Musik des 1. Users brennen). Aber ganz ausschließen, dass es da einen Weg gibt, möchte ich nichts.
 
Also ich hab die ganze Musik in einem Benutzer, aber die Syncronisation mit mehreren iPods ist kein Problem.
 
Oh – hab ich dich missverstanden, falo? Soll von ihrem Benutzer DEINE Musik rübergeschoben werden oder von deinem Benutzer aus?
 
habs gefunden, man sollte eben mal logisch denken.
also , meinen iTunes Ordner freigegeben , und dann bei meiner Frau unter Ablage der Bibliothek hinzugefügt.
dann sind alle Musiktitel bei meiner Frau und dann kann man sie ja einfach auf den iPod schieben.
allen ein schönes WE .
 
Hallo,

habe auf meinem iMac > iTunes auch das iPhone meiner Frau aktiviert! Jetzt beschwert sie sich dauernd, weil sie alle Lesezeichen aus meiner Safari-Menüleiste auf ihrem iPhone hat!

Frage:

- wie und vor allem WO kann ich diese Voreinstellen löschen/dekativieren?

Danke, bin halt ein Rookie

Paul
 
Zurück
Oben Unten