iTunes Match synchronisiert nicht

J

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe ein ärgerliches Problem mit iTunes Match. Nachdem ich iTunes Match aktiviert hatte, ließ ich den Rechner die ganze Nacht zwecks Synchronisierung durchlaufen. Das Ergebnis: Nur etwa 150 (Auswahl anscheinend willkürlich) meiner fast 1.000 Alben wurden synchronisiert. Bei den nicht synchronisierten Songs ist eine Wolke mit einem kleinen Kreuz drin zu sehen. Das Dateiformat ist bei fast allen Songs Apple Lossless, es handelt sich um CD-Rips. Komischerweise erkannte iTunes Match die gleiche Musik-Library vor zwei Jahren noch vollständig, habe den Dienst allerdings vor etwa eineinhalb Jahren gekündigt und erst jetzt wieder aktiviert. Jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-14 um 14.04.53.png
    Bildschirmfoto 2016-03-14 um 14.04.53.png
    99,5 KB · Aufrufe: 75
auf allen geräten mal ITM abschalten.
dann nur auf dem rechner einschalten.

dann hat apple befunden das man itunes 10.7 nicht mehr unterstützt.
ich hab dann gekündigt.:klopfer:
 
Schon probiert, die Songs wurden nach dem ersten Aktivieren ja gar nicht erst vollständig hochgeladen/synchronisiert trotz diverser Fehlerbehebungsmaßnahmen. Hab mich eben an den Apple-Service gewandt und mein Geld zurückerhalten. Das letzte Mal hatte ich iTunes Match schon gekündigt, weil es immer wieder Probleme gab, Songs mal abspielbar waren und mal nicht, völlig willkürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, geld zurück erhalten.
mich haben sie mit 5 songs beglückt.:(
 
Zurück
Oben Unten