J
JohnSculley
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.09.2011
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
habe ein ärgerliches Problem mit iTunes Match. Nachdem ich iTunes Match aktiviert hatte, ließ ich den Rechner die ganze Nacht zwecks Synchronisierung durchlaufen. Das Ergebnis: Nur etwa 150 (Auswahl anscheinend willkürlich) meiner fast 1.000 Alben wurden synchronisiert. Bei den nicht synchronisierten Songs ist eine Wolke mit einem kleinen Kreuz drin zu sehen. Das Dateiformat ist bei fast allen Songs Apple Lossless, es handelt sich um CD-Rips. Komischerweise erkannte iTunes Match die gleiche Musik-Library vor zwei Jahren noch vollständig, habe den Dienst allerdings vor etwa eineinhalb Jahren gekündigt und erst jetzt wieder aktiviert. Jemand einen Tipp?
habe ein ärgerliches Problem mit iTunes Match. Nachdem ich iTunes Match aktiviert hatte, ließ ich den Rechner die ganze Nacht zwecks Synchronisierung durchlaufen. Das Ergebnis: Nur etwa 150 (Auswahl anscheinend willkürlich) meiner fast 1.000 Alben wurden synchronisiert. Bei den nicht synchronisierten Songs ist eine Wolke mit einem kleinen Kreuz drin zu sehen. Das Dateiformat ist bei fast allen Songs Apple Lossless, es handelt sich um CD-Rips. Komischerweise erkannte iTunes Match die gleiche Musik-Library vor zwei Jahren noch vollständig, habe den Dienst allerdings vor etwa eineinhalb Jahren gekündigt und erst jetzt wieder aktiviert. Jemand einen Tipp?