iTunes Match mit iPhone 5c

tkedm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zu iTunes Match habe ich 3 Fragen, zu denen ich bisher keine Lösung gefunden habe. Zunächst: die komplette Musik ist über iTunes gekauft.

1.) Trotz iTunes Match sehe ich, wenn ich in den Flugmodus schalte, 5 Songs auf dem Handy. Ist es richtig, dass es sich hier um die im Cache gespeicherte Musik handelt? Es kann gut sein, dass es die 5 zuletzt gehörten Songs sind. In der iPhone-Speicherverwaltung steht ebenfalls: 5 Titel. Wenn das mit dem Cache korrekt ist: Wann wird der wieder gelöscht?

2.) Bei einem Song, dem zuletzt über iTunes gekauften, ist auf dem iPhone rechts keine Wolke mit Pfeil nach unten zu sehen. Wie bekomme ich diesen Song vom Handy runter bzw. in Match rein? Ich habe es bereits aus der Wiedergabeliste im iPhone und in iTunes gelöscht, und neu der Wiedergabeliste hinzugefügt - kein Erfolg.

3.) In iTunes im iPhone-Bereich sehe ich unten auf dem Speicherbalken: Audio: 1 Titel, 155,2 MB. Was kann das sein? Wird hierzu auch der Cache z.B. von WhatsApp etc. hinzugerechnet? Andere, eigene (Audio-)Dateien habe ich auf dem iPhone definitiv nicht gespeichert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten