iTunes Match Lieder grau obwohl keine Fehlermeldung

B

Benny90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Liebe Community,
ich möchte demnächst meinen kompletten Hausrat von Microsoft zu Apple migrieren und dachte ich fang mal mit meiner Medienbibliothek an und Pack schonmal alles in iTunes.
Dabei hab ich mir dann auch gleich iTunes Match besorgt, damit ich auf meinen momentanen Rechnern (Laptop, PC mit jeweils Win 8.1) schonmal die komplette Musik habe.

Soweit ging auch alles gut. Allerdings habe ich jetzt, nachdem der Abgleich mit iCloud fertig ist einige Lieder, die keinen Cloudfehler Anzeigen und trotzdem grau sind auf beiden Rechnern (siehe Bild)

Ich habe schon reichlich zu dem Thema gegoogelt und auch schon meine komplette mediathek neu erstellt und organisiert. Hilft aber iwie alles nichts....:confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich dafür schonmal im vorraus.
 
Was wird als Status angezeigt? (in den Darstellungsoptionen kannst du den Eintrag aktivieren)
 
Was wird als Status angezeigt? (in den Darstellungsoptionen kannst du den Eintrag aktivieren)

Ah Okee, schonwieder was gelernt ;-)

Danke

Da steht warten.... aber iTunes match macht ja gar nix mehr.... wie bekomm ich das dann wieder zum syncen?
 
Dan kannst du Match mal abschalten, dich vom Store abmelden und dann wieder bei beiden Diensten anmelden. iT Match läuft leider noch nicht wirklich durchgängig stabil, bei mir hat es auch ab und an Aussetzer.
 
Dan kannst du Match mal abschalten, dich vom Store abmelden und dann wieder bei beiden Diensten anmelden. iT Match läuft leider noch nicht wirklich durchgängig stabil, bei mir hat es auch ab und an Aussetzer.

Also, hab das mal versucht, hat aber nicht geholfen.

Was jetzt geholfen hat war, alle wartenden Lieder aus der Mediathek zu löschen aber nicht die Dateien zu entfernen. Dann die Mediathek nochmal neu in iTunes einzulesen. Damit hat es dann funktionert.:d

Danke für deine Hilfe.;)
 
Zurück
Oben Unten