iTunes Match intelligente Wiedergabeliste - Lokale Daten

  • Ersteller Bodo_Bachmann69
  • Erstellt am
Bodo_Bachmann69

Bodo_Bachmann69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
32
Moin Leute,

könnte ihr mir vielleicht sagen, ob die Möglichkeit besteht, eine intelligente Wiedergabeliste anzulegen, die alle lokal gespeicherten Daten anzeigt?
Aufgrund der SSD in meinem MacBook nutze ich iTunes Match sehr ausgiebig und möchte so wenig, wie möglich, lokal speichern. Bedeutet: Ich importiere neue Files in iTunes, matche sie und lösche sie danach. Ich downloade/behalte nur die Playlisten, die ich z.Z. höre.

Besten Dank im Voraus
 
Einfach "Ort - ist - auf diesem Computer" als Regel in der intell. Playlist einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodo_Bachmann69
Zurück
Oben Unten