Hallo,
ich nutze 2 Apple-IDs, offenbar ist das von Apple nicht gewünscht, sodass sie meine Haupt-Apple-ID mit itunes Match-Abo und Apple Music-Abo für itunes-Match gesperrt haben (lässt sich nicht mehr aktivieren in den iOS-Einstellungen).
Ich finde das ganz schön frech von Apple, da ich ja für iTunes Match gezahlt habe und darf es jetzt 90 Tage nicht nutzen (immerhin 8€ für NICHTS gezahlt).
Vom Support erhoffe ich mir gar nichts. Ich will nur mein Geld zurück. Wie mache ich das am besten? (iTunes-Match-Abo ist ganz frisch läuft noch 1 Jahr)
ich nutze 2 Apple-IDs, offenbar ist das von Apple nicht gewünscht, sodass sie meine Haupt-Apple-ID mit itunes Match-Abo und Apple Music-Abo für itunes-Match gesperrt haben (lässt sich nicht mehr aktivieren in den iOS-Einstellungen).
Ich finde das ganz schön frech von Apple, da ich ja für iTunes Match gezahlt habe und darf es jetzt 90 Tage nicht nutzen (immerhin 8€ für NICHTS gezahlt).
Vom Support erhoffe ich mir gar nichts. Ich will nur mein Geld zurück. Wie mache ich das am besten? (iTunes-Match-Abo ist ganz frisch läuft noch 1 Jahr)