Guten Morgen zusammen,
In der Nacht von gestern auf heute bekam ich plötzlich eine Nachricht auf mein iPhone, mein iTunes Match Abo sei abgelaufen, ich hätte keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Gut, ich hätte mich darum rechtzeitig kümmern können, aber eine Warnung wäre schon nett gewesen (wenn ich schon per Email über sonst jeden **** von Apple über iTunes specials benachrichtigt werde)
Bedeutet das für mich, ich muss jetzt das Abo verlängern, um wieder Zugriff auf meine (fast gesamte) Bibliothek zu erlangen? Auch auf Musik, die ich gekauft habe? Ich will den Dienst auf gar-keinen-Fall verlängern, da er sich über die letzten Monate als langsam und höchst unzuverlässig erwies.
Ich danke euch für jede Hilfe!
In der Nacht von gestern auf heute bekam ich plötzlich eine Nachricht auf mein iPhone, mein iTunes Match Abo sei abgelaufen, ich hätte keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Gut, ich hätte mich darum rechtzeitig kümmern können, aber eine Warnung wäre schon nett gewesen (wenn ich schon per Email über sonst jeden **** von Apple über iTunes specials benachrichtigt werde)
Bedeutet das für mich, ich muss jetzt das Abo verlängern, um wieder Zugriff auf meine (fast gesamte) Bibliothek zu erlangen? Auch auf Musik, die ich gekauft habe? Ich will den Dienst auf gar-keinen-Fall verlängern, da er sich über die letzten Monate als langsam und höchst unzuverlässig erwies.
Ich danke euch für jede Hilfe!