iTunes mag den Brenner nicht

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ich in meinen rechner einen BENQ DVD DD DW1620 DVD-Brenner eingebaut habe, mag iTunes keine cds mehr brennen. Toasten geht zwar (und auch ansonsten macht der brenner niemals faxen) aber würde schon ganz gerne mal playlists einfach aus iTunes brennen.. sagt aber: kein unterstützter CD/DVD Brenner.

gibts irgendeine möglichkeit??

Danke für Rat...
 
genau, mach mal PatchBurn drauf... dann sollte es gehen.
 
Du brauchst PatchBurn, dann wird dein Brenner von Mac OS X, iTunes und den anderen iLife-Programmen erkannt.
 
Im System Profiler sieht man, ob Mac OS X deinen Brenner erkennt oder nicht. Wenn ja, dann kannst du ihn in den iLife- Programmen und Finder benutzen, wenn nicht, dann greif kurz zu PatchBurn.
 
ich hab eine Frage: Was muss ich denn mit PatchBurn und dem Brenner genau machen? Ich bin etwas ratlos :(
 
Du musst PatchBurn installieren (nach dem Download einfach auf das Logo klicken) und kannst dann den Brenner anschließen, der dann erkannt werden sollte.
 
ich glaub es hat gefunzt - endlich! *freu* :p

danke!!!
 
Zurück
Oben Unten