iTunes mag den Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RikeRocks, 20.12.2005.

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Hallo,
    seit ich in meinen rechner einen BENQ DVD DD DW1620 DVD-Brenner eingebaut habe, mag iTunes keine cds mehr brennen. Toasten geht zwar (und auch ansonsten macht der brenner niemals faxen) aber würde schon ganz gerne mal playlists einfach aus iTunes brennen.. sagt aber: kein unterstützter CD/DVD Brenner.

    gibts irgendeine möglichkeit??

    Danke für Rat...
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    genau, mach mal PatchBurn drauf... dann sollte es gehen.
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du brauchst PatchBurn, dann wird dein Brenner von Mac OS X, iTunes und den anderen iLife-Programmen erkannt.
     
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Im System Profiler sieht man, ob Mac OS X deinen Brenner erkennt oder nicht. Wenn ja, dann kannst du ihn in den iLife- Programmen und Finder benutzen, wenn nicht, dann greif kurz zu PatchBurn.
     
  6. steisp

    steisp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2005
    ich hab eine Frage: Was muss ich denn mit PatchBurn und dem Brenner genau machen? Ich bin etwas ratlos :(
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du musst PatchBurn installieren (nach dem Download einfach auf das Logo klicken) und kannst dann den Brenner anschließen, der dann erkannt werden sollte.
     
  8. steisp

    steisp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2005
    ich glaub es hat gefunzt - endlich! *freu* :p

    danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen