"iTunes-Macke" …?

MacChico

MacChico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
74
Reihenfolge:

- iTunes (iMac)
- Apps(gekaufte)
- App(irgendeine) anklicken
- rechte Maustaste und "im iTunes Store anzeigen" auswählen
- App wird im iTunes Store angezeigt - allerdings nur die Übersicht/Details
- Bewertungen anklicken - geht nicht
- Zurück (Pfeilsymbol) geht auch nicht
- (die) Suche - funktioniert auch nicht

Dafür erscheint (s. Bild)
Verbindung wird aber nicht hergestellt ...


Auch eine Neu-Installation von iTunes half nicht … :confused:
 

Anhänge

  • Store.jpg
    Store.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 93
Die App gibt es noch im Store? Sage mal welche App Du genommen hattest...
 
Die App(s) gibt's noch; ist bei allen so ...

Wenn ich "normal" im App Store bin, dann gibt's auch keine Probleme.

Du kannst es ja mal bei dir probieren:
Einfach eine von dir gekaufte App in deinem iTunes anklicken und dann ... (siehe erster Beitrag)
 
I try at home ;)
 
Also, bei mir funktioniert jede App. bei der geschilderten Vorgehensweise einwandfrei (iTunes 11.0.1).
 
I've tried yet: wie bei DoroS -> alles i.O., und wenn ich eine nicht mehr existente App wie den VLC Player im Store suchen lassen, erscheint eine andere, die wahrscheinlich deren ID oder was auch immer übernommen hat.

Vielleicht mal vom Store ab- und wieder anmelden.
 
Bis zur Version 10.xx hat bei mir auch alles funktioniert …

Ich hab' eben noch 'ne Macke bemerkt: iTunes läßt sich nicht mehr beenden - nur noch mit "Prozess sofort beenden" … (*)

Zugriffsrechte hab' ich auch mal reparieren lassen - gab aber keine Fehlermeldungen …

----

(*) Gemacht …

- iTunes gestartet

1.Eindruck: Alles OK; auch iPad bzw. iPhone werden angezeigt, gesynct wird auch

- iTunes Store angeklickt
- (Irgendeine) App gewählt
- Bewertungen, Details usw.
- Suche klappt auch
- alles funktioniert, aber …

(Hier noch einmal die in 'Beitrag #1 beschriebenen Schritte)

- Apps(gekaufte)
- App(irgendeine) anklicken
- rechte Maustaste und "im iTunes Store anzeigen" auswählen
- App wird im iTunes Store angezeigt - allerdings nur die Übersicht/Details
- Bewertungen anklicken - geht nicht
- Zurück (Pfeilsymbol) geht auch nicht
- (die) Suche - funktioniert auch nicht

Dafür erscheint (s. Bild in Beitrag #1))
Verbindung wird aber nicht hergestellt ...


Einziger Unterschied: iTunes läßt sich jetzt "normal" beenden … :confused:
 
Und was passiert, wenn Du Dich, wie eben von mir vorgeschlagen, einfach mal ab- und dann wieder anmeldest?
 
Mach' ich gleich mal …
 
Das war's wohl … :freu:

DANKE.
 
Man hilft ja gerne :cake:
 
Da spendier' ich doch gerne - ;) passend zum Kuchen - :drink: und bedanke mich noch einmal für deinen Tipp …
 
Zurück
Oben Unten