itunes macht meine mp3 cd kaputt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mpeterle, 21.05.2006.

  1. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2005
    ich habe mir das neue mercedes benz mixtape geladen. Dann habe ich die mp3 cd vom Schreibtisch in den itunes Ordner kopiert und da hat er mir die ganze CD zerstückelt und ich weiss garnicht mehr was da alles drauf war. Kann ich das rückgängig machen, der soll mir den Ordner gefälligst so lassen wie ich ihn da rein kopiert habe ;)
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    also ich kann nur vermuten
    was du gemacht hast,

    also geh in die intelligente wiedergabeliste "zuletzt hinzugefügt" makier die titel vom mixtape und lass dir die info anzeigen und mach dann nen hacken bei "compilation" hin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen