iTunes (mac) importiert keine Lieder mehr von CD

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von re_ality, 23.10.2003.

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Hallo,

    auf meinem iBook habe ich die aktuelle iTunes-Version. Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder eine meiner CDs importieren und er bricht mir sofort nach dem Import-Versuch (die Titel findet er vorher) mit einem supertollen "unbekannten Fehler -50" ab. :( Eine CD normal über iTunes anhören geht auch nicht mehr, nur noch z.B. über Quicktime.

    Weiß einer Rat?

    Den Haken bei "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs" habe ich gesetzt - bringt auch nichts.

    Außerdem habe ich das natürlich mit mehreren CDs versucht, kein Erfolg.
     
  2. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Wuaaaahhh.....hat sich erledigt!

    Ich bin wohl schon viel zu sehr Mac-verwöhnt und habe nicht das älteste aller Windows-Sprichwörter befolgt:

    "Ein Reboot tut gut" - genau so war's nämlich.. :rolleyes: Dabei lief das iBook gerade mal 3 Tage lang. Egal, einmal neugestartet und es geht wieder alles... ooops....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen