iTunes - lokale Musik von Cloud unterscheiden

F

Fasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hi,
seit Apple Music draußen ist dabei ich nun zum ersten Mal seit langem nochmal iTunes geöffnet und bin so richtig verwirrt. Es ist ja bei Verwendung der iCloud Mediathek (deren Vorteil ich noch nicht erkannt habe) nicht mehr möglich, lokale Sachen auf das iPhone zu kopieren über die iTunes Syncronisation.

Wie erstelle ich jetzt auf meinem PC oder auf dem MacBook über iTunes Playlists die ich auch auf dem iPhone / iPad nutzen kann? Und wie unterscheide ich Cloud Musik von meiner lokalen, damit die Playlist auch wirklich so auf dem iPhone drauf ist, wie ich mir das wünsche.
Wenn jemand ein gutes Einführungs-Dokument hat, gerne... aber momentan verstehe ich nicht mehr was wie wo was funktioniert und bin etwas verwirrt und vielleicht auch leicht frustriert... ein für mich neues Gefühl beim Musik hören.

Gruß
Fasko
 
Zurück
Oben Unten