iTunes löscht vor meinen Augen Songs von der Platte

Wie kommst du darauf? Erstellt am 5. Februar 2017
moment, beim alter des threads kommt es doch hauptsächlich darauf an, zu welchem heutigen datum wir bezug nehmen! wenn jetzt userhase z.b. der meinung ist, im märz des jahres 2030 zu leben, dann ist für ihn der post tatsächlich 13 jahre alt! zeit ist immer relativ!
 
Irre ich mich oder ist der Post dreizehn Jahre alt?
Da irrst Du Dich, der Thread ist von letztem Monat.

Bei mir besteht das Problem aber schon seit ca. 1 bis zwei Jahren und es war auch Thema in einigen anderen Apple-Foren. Apple hat in einem Fall sogar Techniker zu einem betroffenen Komponisten geschickt, um die Ursache des Problems herauszufinden. Allerdings damals ohne Ergebnis.

Fazit: Apple weiss seit mindestens über einem Jahr von dem Problem, kennt aber bis heute vermutlich nicht die Ursache und scheint auch keine Ambitionen mehr zu haben das Problem zu lösen. Denn leider ist das Thema in den letzten Monaten wenig präsent, weshalb ich selbst auch hoffte, dass sie es endlich hinbekommen haben.

Momentan bin ich dabei meine komplette Mediathek in Swinsian neu aufzubauen und werde danach auch nur noch dieses nutzen. Da ich momentan auch einen Wechsel zu Windows vollziehe werde ich dort ebenfall nicht auf iTunes, sondern Media Monkey setzen. Mein Investment in Apple Produkte hört somit nach zwanzig Jahren offiziell in 2017 auf. Die Macs die hier bei mir stehen (Sammlung von über 20 Macs ab 1986) werden vermutlich weiter so betrieben wie sie sind, wobei noch vier im regelmässigen Gebrauch sind. Mein 13" MBP Mid 2012 werde ich vermutlich sogar wieder auf 10.11 downgraden, da mir Sierra bisher keinen Vorteil, aber einige Nachteile brachte. Sierra und das MBP 2016 haben meine Hoffnung, dass von Apple noch mal was vernünftiges kommt leider total gekillt. Einzig das iPhone halte ich aktuell noch für kaufbar, aber auch das kann sich irgendwann ändern.
 
Was bedeuten würde, das solche User die Wahrheit sagen.
Und manchem Fanboy unterstelle ich schlicht und einfach, Fehler nicht zuzugeben.
Man wird doch nochmal alternative Fakten anbieten dürfen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale, Istari 3of5 und maba_de
Zurück
Oben Unten