iTunes löscht Playlists

D

daniel90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

immer wieder - so 2-3 mal im Monat - öffne ich iTunes, und alle meine Playlists sind weg.
Ich habe Überordner, in denen intelligente Wiedergabelisten sind. Die sind zwar noch da, aber die Überordner packt er alle in NOCH einen überordner.

Alle selbsterstellten Listen sind einfach weg.

Irgendwelche Ideen woran das liegen kann??

Grüße
 
welches system, welche itunes version?
irgendwelche fremde plug-ins in verwendung?

unsere glaskugeln sind grad in urlaub...!
 
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

immer wieder - so 2-3 mal im Monat - öffne ich iTunes, und alle meine Playlists sind weg.
Ich habe Überordner, in denen intelligente Wiedergabelisten sind. Die sind zwar noch da, aber die Überordner packt er alle in NOCH einen überordner.

Alle selbsterstellten Listen sind einfach weg.

Irgendwelche Ideen woran das liegen kann??

Grüße

... und ich verstehe nicht einmal wie Du das angestellt hast ...?
 
Was verstehst du nicht? Wie man Ordner für die Wiedergabelisten anlegt?
 
Was verstehst du nicht? Wie man Ordner für die Wiedergabelisten anlegt?

... ja ... in iTunes ... Wiedergabelisten und int. Wiedergabelisten lassen sich zwar "zusammenklappen" ... tauchen aber ansonsten als lange Liste bei mir auf ...

ALso ... ??
 
Zusammenklappen?
Über "neuen Wiedergabelisteordner erstellen" kann man genau dies, dann zieht man alle gewünschten Listen rein. Und natürlich kann man auch schachteln.
 
Zusammenklappen?
Über "neuen Wiedergabelisteordner erstellen" kann man genau dies, dann zieht man alle gewünschten Listen rein. Und natürlich kann man auch schachteln.

... ja dieses kleine Dreieck vor Wiedergabelisten
 
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

immer wieder - so 2-3 mal im Monat - öffne ich iTunes, und alle meine Playlists sind weg.
Ich habe Überordner, in denen intelligente Wiedergabelisten sind. Die sind zwar noch da, aber die Überordner packt er alle in NOCH einen überordner.

Alle selbsterstellten Listen sind einfach weg.

Irgendwelche Ideen woran das liegen kann??

Grüße

.. Du meinst jetzt aber schon am Mac oder? Bei einem z.B. iPad, wenn dieses auf die iCloud losgelassen wurde, sind die Wiedergabelisten "ausgeblendet", erst nach einer Deaktivierung der iCloud sind die Listen wieder da / nach einem Syncen gegen den Mac
 
ok, es ist fast schon ein bisschen peinlich...

mein dad und ich teilen uns einen icloud account und er fand meine playlists einfach zu unübersichtlich in seinem itunes und hat sie eben einfach gelöscht :)

http://www.friendscout24.ch
 
Zurück
Oben Unten