iTunes löscht Musikordner !!!!! :o((

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pinu_u, 02.12.2005.

  1. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen!

    also ich weiss echt nicht weiter!

    nach einem abstürz der itunes musik library (grund unbekannt) passiert jetzt folgendes:

    beim einfügen eines ordners mit mp3 aus dem musikordner als playlist, wird er nicht mehr bei itunes als solche eingelegt, sondern aus dem musikorder direkt GELÖSCHT! obwohl die interne itunes-einstellungen was ganz anderes aussagen!

    ich habe itunes schon neuinstalliert → keine resultate
    was kann ich noch versuchen !?! mir gehen so ständig songs flöten, die ich immer und immer wieder von den dvd´s neu kopieren muss, da sie in der itunes bibliothek auf einem haufen landen, so dass ich nie wieder finden kann!

    please help! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes löscht Musikordner
  1. sreffling
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    902
    s_herzog
    28.09.2006
  2. Detla
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.197
    Schiffversenker
    08.05.2015
  3. paculameister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.379
    paculameister
    15.06.2005
  4. elmex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    763
    elmex
    06.08.2004
  5. Kaffee_Hag
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    959
    insk
    18.07.2004