iTunes Links umwandeln ..coole sache

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
grad gefunden:

Seit der Version 4.5 bietet Apples iTunes die schon aus dem iTMS bekannten Links nun auch für die lokale Bibliothek an (zu aktivieren in den Voreinstellungen "Show Links to Music Store"). Per Default rufen diese Links den entsprechenden Künstler oder das Album im iTMS auf - per Kommandozeile kann man dieses Verhalten aber so verändern, daß nicht der iTMS, sondern die lokale Musikbibliothek referenziert wird.

Einfach auf der Kommandozeile das folgende eingeben

defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool Yes
und schon erscheint beim Klick auf den Links neben z.B. David Bowie nicht das Angebot des iTMS, sondern die Übersicht der lokal gespeicherten Titel.
 
Hallo,
Wo findet man denn diese ominöse Kommandozeile?
LG Alex
 
das ist das "terminal"

programme -> dienstprogramme -> terminal
 
Du kannst auch einfach die alt taste beim klicken halten ......
 
Sorry, dass ich da nachfrage, aber für was soll das gut sein? steh' da im moment etwas auf dem schlauch...

digitomm
 
Ich finde das eine klasse Sache! Ist z.B. gerade Party Shuffle eingestellt und man möchte jetzt alle vorhandenen Lieder dieses Interpreten angezeigt bekommen, genügt ein Klick auf den Pfeil.

Weiß jemand zufällig ob und wie ich das bei der Windows Version von iTunes umstelle?
 
Zurück
Oben Unten