iTunes Liedtext anzeigen

Diskutiere mit über: iTunes Liedtext anzeigen im Mac OS X Apps Forum

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    bei iTunes kann man ja den Liedtext hinterlegen. Es gibt auch Programme die gleichzeitig das Internet durchkämmen um nach dem entsprechendem Liedtext zu suchen.

    Ich suche nun ein Programm (wenn möglichst Freeware), die mir NUR und AUSSCHLIESSLICH den Text im MEINEM iTunes Ordner sucht, weil die Meiner Meinung nach mehr Up-to-Date ist als das Internet... (z.B. eigene Lieder und weniger bekannte Lieder :D ).

    Kennt Jemand ein solches Programm?

    Ähnliche Frage:
    iTunes Steuerung über Front Row:
    hier wird (falls vorhanden) die CD-Hülle angezeigt. Auch hier wünschte ich mir gleichzeitig (immer falls vorhanden) die Textanzeige.

    Ich danke euch!

    Mit Gruss, Manu
     
  2. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum!

    kann mir denn Niemand weiterhelfen?

    Danke,

    Manu
     
  3. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Hol dir das widget "Sing that Tune"
    Das zieht die Texte der laufenden Songs aus dem Web und schriebt diese, sofern gewünscht, in die tags. Nichtleere Tags werden meines Wissens nicht überschrieben.
     
  4. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Aber ich möchte das das Programm NUR und AUSSCHLIESSLICH die Texte aus dem Itunes bezieht... das Netzt ist mir doch piepe... was, wenn ich keinen Internetanschluss habe (z.B. im Musik Übungsraum)?

    Danke, Manu
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    wenn du die texte schon drin hast, was soll das programm dann genau machen?
     
  6. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Also, vielleicht kann dies iTunes ja schon... aber denn wäre ich froh, wenn mir Jemand sagt, was ich tun soll.

    Bekannt ist mir folgendes:
    Song anklicken, Apfel-I und dann Liedtexte wählen.
    Wenn nun aber der nächste Song kommt... bleibt dieses Fenster offen bis ich es schliesse. Ich muss es also schliessen, den neuen Song wählen un wiederum öffnen.

    Ich wünschte mir das mein iTunes (oder ev. eben ein anderes Programm) SELBSTSTÄNDIG zum nächtsten Liedtext springt...

    :rolleyes: findet ihr das so exotisch...? :D

    Danke,

    Manu
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    achso, naja, ich würde das mit nem widget lösen, aber in deinem fall soll es ja auch offline gehn. sorry, keine ahnung.
     
  8. derLeo

    derLeo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Sorry hatte dich falsch verstanden.
     
  9. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Ich frag mich auch grad, ob iTunes den Liedtext dann auch irgendwie wieder ausgibt, denn sonst finde ich die option "Liedtexte" ziemlich Sinnlos.

    Hmm, über visuelle Effekte kann man auch nichts einstellen :-(

    Is das ein Yahoo Widget? hab leider noch Panther.
     
  10. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Wie wäre es mit GimmeSomeTune?
    Zeigt die Lyrics auf Wunsch an und das laden über das Netz kannst du ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche