iTunes Lieder löschen geht nicht mehr

T

Thyrant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Ich habe heute mein Mac Mini per Migrationsassistent auf mein Mac Book gepackt.
Vorher hatte ich 2 Benutzter, jetzt nur noch 1.

Also habe ich die iTunes Biliothek und alle Lieder in den Ordner " benutzter/Musik/iTunes/iTunes music/ gepackt.
Aber wenn ich jetzt Lieder löschen möchte, fragt mich der Mac nicht mehr ob ich die in den Papierkorb werfen möchte, er löscht die Lieder also nicht wirklich.
Er sagt nur, es werden die Lieder auch von meinem iPod gelöscht.
Bei iTunes unter Einstellung, verweise ich auf den richtigen Ordner.

Wer kann mir helfen, wo liegt der Hund begraben?
 
Wem gehören die Lieder? Wer ist als User eingetragen, also nicht in iTunes, sondern auf der Festplatte direkt?
 
Habe exakt das selbe Problem. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
 
nachdem ich alle Pfade überprüft habe, habe ich herausgefunden, das man nicht Alben löschen kann, mann muss einfach alle Lieder in dem Album löschen.
 
Zurück
Oben Unten