iTunes Lieder auf externe Festplatte werfen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von .::iDexter::., 06.01.2006.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wie kriege ich von meinem IBook die ganzen Lieder in der Bibliothek auf einen externe Festplatte geworfen. Das soll halt Ganz schnell gehen einfach nur Alle lieder schnell drauf werfen :rolleyes:

    Was muss ich da machen ?

    Gruß iDexter
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    den ordner "iTunes Music" auf die externe festplatte kopieren...

    wenn du nun die Lieder von der externen festplatte benutzen möchtest, gehe in die iTunes einstellungen "Erweitert" -> "Allgemein" -> "Beim Hinzufügen zur Bibliothek...Titel kopieren" haken entfernen! und dann einfach den speicherort auf den "iTunes Music" Ordner auf der externen platte setzen! danach den haken bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek...Titel kopieren" wieder hinsetzen!
     
  3. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Jo Danke das klappte schon mal, noch ne Frage, ich hoffe die letzte!

    Wie kriege ich dann bei iTunes selber die ganzen Lieder zu sehen in der Bibliothek ! Das ich mit einmal alle Lieder sehe und geordnet natürlich !

    Gruß iDexter
     
  4. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Mhh diesmal klappt es nicht wirklich richtig ! Hab schon mal den iTunes Musik ordner mit der ganzen Musik von der externen Festplatte gezogen und in den ITunes Ordner selber rein gezogen. Dann habe ich iTunes geöffnet, bin dann so vor gegangen:
    iTunes-Bearbeiten-Einstellungen-Erweitert / Allgemein da ist dann unten so ein Fenster wo man die Quelle angeben muss: Bei mir dann so ( F:\iTunes\iTunes Music ) . Und bei dem Satz "Beim Hinzufügen zur Bibliothek... habe ich einen Hacken rein gemacht, was muss ich dann machen ? Wennich auf Ok klicke, passiert nichts!

    Gruß iDexter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen