iTunes Lied läd nicht

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe im i-tunes store ein lied erworben. es tauch auf der rechnung auf. nur leider möchte er dieses nicht runterladen!?!?
in der option "nach gekauften artikeln suchen" merkt i-tunes, dass noch ein lied zum abrufen bereit steht, antwortet aber nach wenigen sekunden mit der fehlermeldung "beim laden von liedernametexttexttexttext (ein sehr langer name, daher kann man nicht erkennen was er noch zu sagen hat, da nur 5 zeilen zur verfügung stehen)" und drunter in klein prüfen ob netzwerkverbindung aktiv ist und nochmal probieren .... und auch da, wie sollte es anders sein, passiert nicht!
andere lieder gehen aber problemlos!
was nun - was tun?

danke schonmal
 
Ist mir noch nicht passiert. Falls auch niemand anderes etwas dazu sagen kann... ich hab mal auf der Apple-Seite für Dich nachgeschaut! ;)
 
Zurück
Oben Unten