itunes library zerschossen..was machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KönigDerNarren, 04.04.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hier das bild davon...welche dateien in welchen systemordner muss ich löschen damit itunes wieder startet....die paar playlists wieder hinkriegen ist ja nicht viel arbeit...hatte gerade nen kernel panic...wie ich das immer wieder schaffe ;)
     

    Anhänge:

  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ein echtes Problem ...

    ... was du da hast. :(

    Ich hab mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Die Library ist die Datenbank, und die Preferences löschen bringt die wohl nicht zurück. Was ist, wenn du die defekte Library herausnimmst, und die Sings aus den Ordnern ist iTunes-Fenster ziehst?

    wavey

    Lynhirr

    PS: kein Backup?
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    nein kein backup weil meine exteren 80 gig platte noch windows formatiert ist und ich noch nicht bei nem freund war die daten auslagern um dann mac-zu formatieren........das was du da sagst mit list einfach entfernen..genau das such ich ja...wo liegt die list in welchem ordner ?
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Musik

    Die iTunes Library liegt im Ordner User/Musik/iTunes/iTunes 4 Music Library

    Einfach mal da raus ziehen ...

    wavey

    Lynhirr
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    juchu danke scheint wieder zu gehen.........bist mein größter Held bis meine menschliche gleichgültigkeit mich deine Heldentat wieder vergessen lässt ;)
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Vergessene Helden

     

    Ist es schon soweit? :D

    wavey

    Lynhirr
     
  7. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    okay, bei mir das gleiche problem, hab ein backup der itune library file gemacht (die .xml und die andere), die originale gelöscht, itunes gestartet, itunes hat neue library files angelegt, ich hab die .xml datei mit ablage -> importieren importiert und alle titel waren wieder da, playlists auch. super!

    nur, die playcounts und dei "zuletzt gespielt" daten sind weg!
    wie bekomme ich die aus der alten, gebackupten library file wieder heraus? oder wie bekomme ich die alte library datei wieder heile? der mac ist beim importieren einer cd abgestürzt und dabei wurde die datei beschädigt, ich denke mal ihr fehlt einfach nur der header oder sonst was banales.. bitte helft mir, bin sehr auf die playcounts angewiesen, da ich viel mit intelligenten wiedergabelisten arbeite!
    danke im vorraus!

    mfg
    marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen